reflections

wiege 54.8

hatte viel zu tun in letzter zeit

 

uff

 

jeden tag mindestens 1500kcal gefressen aba auch viel bewegt

 

naja

 

STILLSTAND

muss doch endlich weiter runter gehen

 

hab gestern 2jeans gekauft!

größe...ding ding ding 25..

ich komm rein..knopf zu!aba bissl eng isses shcon noch!

 

nächstes ziel hehe

 

war heute joggen nur 45min weil wirklich arschkalt war des könnt ihr mir glauben

wie mich halt die anderen angesehen haben!

NA UND ? DAFÜR BIN ICH EIN NICHT GANZ SO FETTES SCHWEIN IHR IDIOTEN hahaha

 

aba dennoch zu dick

arg..

schreibt mir doch mal wie..und wieviel ihr abnehmen wollt...

würd mich sehr freuen..

 

x3

7.12.08 22:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coloredlife / Website (7.12.08 23:13)
JEANSGROESSE 25 ??
BOAH ALTA, ich will deine figur! wie groß bist du denn?
ich wieg 65 und bin 178 und hab 29...lg


getsizezero (8.12.08 16:12)
nee glaub mir willst du nicht..
bin immernoch zu fett
uff
ich bin 167cm groß
aba wie gesagt..sitzen tut die jeans auch noch nicht..
aba bald,das hab ich mir fest vorgenommen..=)
ich hab halt ziemlich viele muskeln,deshalb...
und dünne beine...mein fettdepot liegt am bauch :/

x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung