reflections

Über

 

Es ist mal wieder so weit..hast es wieder geschafft

du fetter.verfressener fetzen abschaum hast alles einfach wahrlos in dich reingestopft,ohne auch nur eine sekunde über die folgen nachzudenken.die folge?was für eine folge denn?56KG!!! d.h. doppelkinn ..fetter arsch..und nen ranzen ,dass alles pfeift.                              

..DU ENTARTEST...reiß dich gefälligst zusammen!!!

beginn der diät:20.november  startgewicht:56KG

1.ziel:50KG (vorerst)   

2.ziel:45kilo    

ist es nicht einfach lachhaft,dass ich es in meiner gesamten diätlaufbahn noch nicht einmal geschafft habe unter 54 zu kommen?hab gerade mal lächerliche 6-7kilo abgenommen..DAS IST DOCH EIN WITZ

nun aber wirklich FETTE SAU..  

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung