reflections

Über

 

Es ist mal wieder so weit..hast es wieder geschafft

du fetter.verfressener fetzen abschaum hast alles einfach wahrlos in dich reingestopft,ohne auch nur eine sekunde über die folgen nachzudenken.die folge?was für eine folge denn?56KG!!! d.h. doppelkinn ..fetter arsch..und nen ranzen ,dass alles pfeift.                              

..DU ENTARTEST...reiß dich gefälligst zusammen!!!

beginn der diät:20.november  startgewicht:56KG

1.ziel:50KG (vorerst)   

2.ziel:45kilo    

ist es nicht einfach lachhaft,dass ich es in meiner gesamten diätlaufbahn noch nicht einmal geschafft habe unter 54 zu kommen?hab gerade mal lächerliche 6-7kilo abgenommen..DAS IST DOCH EIN WITZ

nun aber wirklich FETTE SAU..  

Alter: 27
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich untergewichtig

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich es auch wieder sein..
jeansgröße 2....nicht unbedingt 0 aba immerhin 2

In der Woche...:
muss bis zum 1.dez 54KG wiegen!

Ich wünsche mir...:
endlich schlank zu sein

Ich glaube...:
..ich bin ´genussorientierter als jeder andere hier

Ich liebe...:
ESSEN..

DU musst es aba hassen!HASS ES!

Man erkennt mich an...:
...

Ich grüße...:
...



Werbung




Blog

54.9

1500kcal

 

 

naja morgen muss das definitiv besser werden..:D

 

x3

5.12.08 20:46, kommentieren

54.3

freu

i love kakao

 

frühstück:

(fressanfall)

3brezen 450kcal

1shake 150kcal

1kakao 200kcal

2 reiscracker 60kcal

zusammen: 860kcal

mittag :

1breze 150kcal

1semmel 120kcal

1shake 150kcal

orange 80kcal

jogurt 50kcal

zusammen: 550kcal

 

bissl was noch drauf denk ich

also 1500kcal

und ganz viele pink elefants lol

x3

hab eh wieder zugenommen...arg

 

4.12.08 15:13, kommentieren

55.3

naja nicht ganz geschafft

 arg

immerhin nur 1100kcal

 und viiieeelll rumgerannt

 

hehe

 

morgen sollte ein bissal weniger echt drin sein lol

 

x3

3.12.08 23:19, kommentieren

55.8

oh man

hab mich jetzt 2 tage voll gefressen

 

heute wird auch noch scheiße sein

denk ich mal

aba ab morgen muss ich wieder ran!

 

arg

 frühstück:

1semmel 120kcal

1reiscracker 30kcal

1jogurt 50kcal

kakao 200kcal

pause:

1 breze 150kcal

1apfels 150kcal

zusammen:710kcal

 

mittag:

2gläser brinen 120kcal

1breze 150kcal

1reiscracker 30kcal

2 karotten 80kcal

zusammen: 380kcal

abend:

brezen und semmeln ahhh FA 500kcal

insgesamt:1590kcal

 

hilfe...jeztt aba schnell zum skaten!!

 

arg:/

2.12.08 15:11, kommentieren

54.9

yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh i love sports..

 

hab zwar noch nichts gegessen is aba auch erst 11.13 uhr und ich hab kopfweh wie hölle..

ich glaub ich fahr dann gleich mal zur massage

gestern war ich ja 3stunden in der therme..im galaxy treppen rennen ahhh anstrengend..und dann noch muskelkater vom gestrigen pilates training..uff..naja..essensplan folgt im laufe des tages

was aba schonmal sicher ist

frühstück:

kakao 200kcal

zur zeit liebe ich das zeugs einfach nur noch!

1 orange 80kcal

1/2eiweißshake 70kcal

zusammen:350kcal

mittag:

1suppe 100kcal

1 1/2 semmeln 220kcal

2 karotten 80kcal

zusammen:400kcal

 

abend

2 brezen 350kcal

gesamt:1100kcal

 

ayay jetzt noch party

cya

29.11.08 11:15, kommentieren

55.8

scheiß muskelaufbau!

heute total viel..keine lust dieses disaster aufzuführen!

aba auch extrem viel sport!"

kcal warens glaub ich so um die 1700

 

x3eure getsizezero

29.11.08 11:12, kommentieren

55.6

oh man..=)

naja immerhin 200gramm

heute nicht soviel essen und viel sport machen!

und RAUCHEN..!!!!viel du dumme sau VIEL!

frühstück:

kacao 200kcal

mittag:

gemüse+ei(nur das eiweiß 200kcal

1 1/2 brezen 300kcal

1karotte 40kcal

zusammen:540kcal

abend:

1/2 honey pomelo(das ist obst: 160kcal

jetzt dann noch inline-skaten und vllt. sogarnoch ein fitnessvideo..mal schaun

gesamt:900kcal

oh man..hatte dann am ende des abends 1500kcal..

uff

aba des sport zeug hab ich wirklich gemacht!

1 1/2 bootcamp und 1stunde inlineskaten..

loving ux3

2 Kommentare 27.11.08 15:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung